Sonntag, 18. Mai 2014

Unboxing #3: Douglas Box of Beauty Mai 2014

Die Box of Beauty für den Monat Mai von Douglas ist dann dochnoch bei mir angekommen. Allerdings hätte die Box lieber gleich gar nicht  bei mir ankommen sollen.

Douglas berechnet seit April 2014 für die Box of Beauty 15,00 € statt 10,00 € wie es die Jahre zuvor war. Einheitliche, höherwertigere und Themen bezogene Boxen versprach Douglas und begründete damit die Preiserhöhung.
Es ist allerdings bisher einfach nur zu belächeln was Douglas mit der Box angestellt hat. Die erste Box im April 2014 hatte das Thema 'Nails' und bis auf ein Produkt gefiel mir die Box nicht. - Okay, Geschmackssache! - dachte ich mir und habe die aktuelle Mai Box abgewartet.


Seht selbst was sich in meiner Box befand...














Hauptprodukt: Shine & Fragrance Spray 100ml



























Shampoo & Conditioner Mini von Douglas Hair


Hair & Body Shampoo 30ml FÜR HERREN!!!


Die Box befindet sich schon auf dem Rückweg zu Douglas!
Es ist eine absolute Frechheit in meinen Augen. Ein Herren Shampoo/Duschgel?!!! Was zum Henker soll ich damit bitte anfangen? Und es ist nicht das erstemal, dass in meiner Box Produkte für Herren waren. Wozu gibt man denn sein Beautyprofil bei Douglas an?

Ich bin bisher wirklich enttäuscht von Douglas. Sollte mich die Junibox genauso enttäuschen denke ich wirklich daran mein Abo zu beenden. Derzeit geht ja generell die Boxensickness um. Ob Glossy, Pink, Wunder oder Douglas Box... sie haben alle extrem nachgelassen und sind nicht mehr was sie mal waren! Ich habe schon eine Weile keine der genannten Boxen mehr im Abo.

Die einzigen Boxen welche mich derzeit in ihrem Bann halten sind die Drogerie Boxen ('Schön für mich' Box von Rossmann, die 'dm-Lieblinge' Box, die 'Beauty Box' von Budni sowie die Müller 'Look Box'). Leider braucht man um an diese Boxen zu kommen jede Menge Glück. Bis auf die Budni Box werden alle Boxen per Auslosung zugeteilt.

Wie sehr ihr das mit den ganzen Abo Boxen? Seid ihr zufrieden mit eurer Douglas Box of Beauty? Habt ihr noch andere Boxen im Abo?
Schreibt es mir doch einfach in die Kommentage. Mich interessiert es brennend wie zufrieden - oder eben nicht zufrieden - ihr seid.

Eure suailu


Kommentare:

  1. Ich sehe das ganz ähnlich. Die Nagelbox war überhaupt nicht überzeugend, da musste ich das erste Mal beide Boxen zurücksenden. Von der gelobten Besserung merkt man nichts. Einige Boxen sind vom Inhalt her akzeptabel, andere, wie deine, eine komplette Katastrophe. Letztendlich ist das Thema ein weiteres Mal einfalls- und lieblos umgesetzt - und zudem noch so ungerecht. Alle zahlen das gleiche und manche hatten Beigaben im Wert von 4 Euro, andere welche im Wert von 25 Euro. Ich habe hier alle mir bis dato bekannten Boxen zusammengetragen und die Inhalte ausgewertet. Ich bin quasi Abonnent der ersten Stunde und so traurig, was aus den Boxen geworden ist:-(

    http://stylepeacock.com/krieg-der-boxen-die-bob-mai-2014-ein-fazit

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zusammenstelllung würde mir auch nicht gefallen. Ich habe zum Glück noch einen Inhalt bekommen, den ich gerade noch so gut finde. Aber dafür das andere Haargummis und sonst so tolle Produkte bekommen haben, ist diese 3ml Haarprobe echt ein Witz.

    Wie findest du meinen Inhalt?
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/05/douglas-box-of-beauty-hello-hair-date.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen