Montag, 30. Juni 2014

Einfach mal so, ein kleines 'Instagram' Gewinnspiel!

Manchmal gibt es einfach so Momente, da möchte man jemandem ein Lächeln schenken! :) So einen Moment erlebe ich gerade. Kennt ihr das?



Heute hat mir jemand den Tag versüßt und genau das möchte ich an dieser Stelle an eine von euch weitergeben :D



Das Set beinhaltet: Einen ASTOR Soft Sensation Moisturing Lipstick in der Farbe 403 Attractive Coral, einen BOURJOIS Blush in der Farbe 54 Rose Frisson, einen Pinsel aus der Rival de Loop Young LE Colour Breeze und ein gute Laune Duschgel von TREACLEMOON ices strawberry dream 60ml.

Teilnahmebedingungen:
  1. Ihr solltet natürlich einer meiner bezaubernden Follower sein. Teilt das Bild auf Instagram, verlinkt mich @suailus_beautymanie und dazu setzt ihr das Hashtag #beautymaniegewinnspielmegahashtag ;D
  2. Das Gewinnspiel gilt nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Des Weiteren werde ich reine Gewinnspielaccounts NICHT berücksichtigen! 
  3. Solltest du unter 18 Jahre alt sein brauche ich bei einem Gewinn die Einverständniserklärung deiner Eltern. 
  4. Damit ich alle Teilnehmer werten kann sollte dein Profil öffentlich sein. 
  5. Die Verlosung endet am 18. Juli 2014 um 23.59 Uhr. 
  6. Solltet ihr keinen Instagram Account haben, habt ihr die Möglichkeit hier auf meinem Blog teilzunehmen. Schreibt mir einfach in die Kommentare das ihr teilnehmen möchtet und verratet mir unter welchem Namen und worüber ihr meinem Blog folgt.

Ich wünsche euch viel Glück!

Nica



3 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, da werden sich viele freuen :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das sind ja richtig tolle Gewinne, deshalb versuche ich einfach mal mein Glück :)
    Da ich keinen Instagram Account besitze, nehme ich über diesen Kommentar teil.

    Ich folge deinem Blog als Kathrinsbooklove über gfc

    Lieber Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen