Dienstag, 17. Juni 2014

Unboxing #6: Douglas Box of Beauty Juni 2014


Nun hat sie mir der DHL Mensch also auch endlich gebracht. Die Douglas Box of Beauty für den Monat Juni welche unter dem Motto: "Happy Summer" zusammengestellt wurde.

Wie bereits bei den beiden Boxen der Vormonate, bin ich auch von dieser Box absolut nicht überzeugt. Ich nenne sie inzwischen liebevoll Box of Disaster.
Ein wahres Disaster ist die Juni Box für mich! Nicht das sich schon wieder ein Herren Duschgel darin befindet, nein, diesmal ist auch ein Produkt schmuddelig und total begrabbelt bei mir angekommen. Immer mehr wirkt es auf mich, als ob Douglas die Box benutzt um den letzten Ramsch loszuwerden.

Bei dem Motto: "Happy Summer" fällt mir persönlich nicht nur Sonnencreme und die WM ein. Mit diesem Motto hätte man so viel fantastisches anfangen können! Sämtliche dekorative Kosmetik welche wasserfest ist, schöne Sommerdüfte usw. Aber nein, es wurde mal wieder ein Hauptprodukt welches so dermaßen neben dem Motto liegt wie eine runde Tretboot fahren wollen in der Wüste.
Eine Handcreme der Firma Grown Alchemist ist, wie Douglas findet passend zu "Happy Summer", nun also das Hauptprodukt.
Ehrlich gesagt fehlen mir da einfach die Worte. Das mir mal die Worte fehlen hätte ich nicht gedacht, so etwas kommt weniger als selten vor.

Ich habe euch natürlich wieder ein paar Bilder meiner Box gemacht. Ich hoffe man erkennt das schmuddel Produkt...









Douglas 'Fußballstift' 8,4g und wie man erkennt, total dreckig und fettig angegrabbelt... PFUI!

Das Hauptprodukt: Grown Alchemist 'Vanilla & Orange Peel' Handcreme 65ml


Douglas Sun 'SUN Milk SPF 30' 50ml
Douglas Sun 'After SUN' Bodylotion 50ml

























Baldessarini 'Nautic Spirit' 50ml
HERREN Duschgel Nummer 2! In der Mai Box hatte ich auch schon eins...


Das ist der Inhalt der 'Happy Summer' Box of Beauty! Wie ich finde, absolut schrecklich und schon auf dem Retourweg zu Douglas.
Da fühlt man sich doch wirklich verarscht! Ich kann mich nur widerholen. In meinem letzten Unboxing zur BoB vom Mai habe ich es schon gesagt. Douglas hat den Preis der Box seit April 2014 um 50% erhöht und dafür wurde uns versprochen die Box wird besser.
Davon merke ich allerdings rein gar nichts wenn ich mir die letzten drei Boxen so betrachte. Ich bin sehr gespannt wie lange es noch so weiter geht und was Douglas so alles tut um wegzusehen. Es sind ja schon einige Kunden und deren Meinungen garantiert im Hause Douglas angekommen. Ignorant ist da gar kein Begriff für.

Eine meiner Lieblingsbloggerinen hat sogar einen offenen Brief, welcher es in sich hat, an Douglas geschrieben. Ob da eine Reaktion kommt bleibt abzuwarten. Der Brief von ihr ist absolut lesenswert!
Hier könnt ihr den Artikel inklusive Brief von Chris aka stylepeacock lesen. Ich hoffe ihr schmunzelt genau so sehr wie ich ;D

------------------------------------------------------------------------------------------
*update* 17.06.2014 um 17:36 Uhr
Es ist passiert! Douglas hat Chris geantwortet... Hier geht es zum Antwortschreiben an stylepeacock.
------------------------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr von der Box of Beauty allgemein? Habt ihr ein Abo der Box? Welche der ganzen Boxen die es so gibt, ist eure Liebste? Sagt es mir einfach in den Kommentaren.


suailu


Kommentare:

  1. Mir fehlen da auch die Worte, ich bin vom Inhalt auch alles andere als begeistert. Meine Box ist heute erst in der Packstation angekommen und der Inhalt wird vermutlich nicht anders aussehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Däumchen für anderen Inhalt!!! *fingers crossed*

      Löschen
  2. uhh wie ätzend ist das denn O.O
    danke dir übrigens, ich revanchiere mich mit dem Folgen direkt :) LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, ich danke dir Süße! <3

      Löschen
  3. In letzter Zeit höre ich irgendwie von immer mehr Leuten, dass die Box immer schlechter wird :o
    Aber ich finde, du hast einen sehr schönen Blog :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    Liebe Grüße,
    Alicia
    breathe-in-the-ocean.blogspot.de

    AntwortenLöschen