Dienstag, 7. Oktober 2014

Liebster Blog Award

Aloha!

Ich wurde von der bezaubernden Jule von Julchenstraumwelt für den Liebster-Blog Award nominiert.


Zu jeder Aktion gibt es natürlich auch Regeln und dementsprechend natürlich auch beim Liebster Blog Award.

Diese sind wie folgt:
  • Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinem Blog.
  • Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog.
  • Nominiere 11 Blogger mit weniger als 200 Followern.
  • Stelle ihnen 11 Fragen auf deinem Blog.
  • Informiere deine Nominierten über deine Verleihung.

Jetzt kommen wir auch schon zum Teil der euch wahrscheinlich am meisten interessiert... Die Fragen und meine Antworten ;D


1. Eure liebste Lippenpflege?

Carmex Classic Pflegestift

2. Ein Beauty-Produkt auf das ihr nicht verzichten möchtet?

Concealer & Mascara

3. Hast du einen Geheimtipp in Sachen Beauty?

 Ein echtes Lächeln ist schöner als jedes Make-up!

4. Seid ihr eher der Onlineshopper oder kauft ihr eure Klamotten/Beautyartikel im Laden?

Lieber im Laden wenn es um neue Sachen geht. Wenn es um Nachkaufprodukte geht aber auch sehr gerne online.

5. Der ewige Kampf: Lieber DM oder Rossmann?

Ich mag sie beide!

6. Bei Nagellack: Lieber Sally Hansen oder Essie?

Für mich ganz klar, essie! Aber auch nur weil die Farbauswahl größer ist.

7. Deine momentan liebste Nagellackfarbe?

Lady Like von essie

8. Was ist euer teuerstes Kosmetikprodukt?

Meine Naked und Naked2 Palette.

9. Eure liebste Nascherei/Süßigkeit?

Gebrannte Mandeln <3

10. Hast du Geschwister? 

Leider nein :(

11. Dein liebster Youtuber oder Blogger?

Das ist schwer, da es einige sind die ich sehr gern mag. Auf einen kann ich mich da gar nicht festlegen. Deshalb bekommt ihr hier eine kleine Auswahl in alphabetischer Reihenfolge. :)

Yvette

Nun kommen wir auch schon zu den 11 Fragen welche ich den Nominierten stellen darf ;D

1. Hast du ein Haustier/Haustiere?
2. Was ist ein absolutes Makeup 'no go' für dich?
3. Welchen Satz würdest du niemals sagen?
4. Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
5. Was ist dein derzeitiger Herbstfavorit?
6. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
7. Was ist dein Sternzeichen?
8. Auf welches Beauty-Produkt würdest du nicht verzichten wollen?
9. Was ist deine Lieblingsfarbe?
10. Hast du eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche?
11. Welche Stadt ist deine liebste?

Das waren nun meine 11 Fragen. Die meisten meiner Bloggermädels wurden bereits nominiert oder sind vor ein paar Tagen nominiert worden. Da ich nicht soviele Blogger kenne, die noch unter 200 Follower haben, habe ich leider 'nur' 5 Nominierungen zusammen bekommen.

Ich nominiere folgende und hoffe das ihr mit macht:
 
Kali von Beauty Inkognito
Michele von Michelebloggt
Sabrina von Nagellackverrueckt 


Kommentare:

  1. oh merci <3
    Da mache ich gerne auch mit! :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. "Ein echtes Lächeln ist schöner als jedes Make-up!" - weise Worte ;3. Sehr schöne Fragen und Antworten, ich bin auch ein kleiner Essie Fan... Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    lg Neru

    AntwortenLöschen