Donnerstag, 19. Februar 2015

Warum ich gerade eine "Pause" einlege...

Moin ihr lieben Beautyjunkies!!

Nach langer Überlegung habe ich mich entschloßen euch mitzuteilen, warum ihr derzeit nichts mehr von mir hört...

Ich befinde mich gerade in einer Reha-Klinik, da meine Gesundheit mal wieder nicht so möchte wie ich es gerne hätte.




Bis mitte März werde ich noch hier in Bad Salzuflen verbringen. Wenn ich wieder zu Hause bin kommen, wie gewohnt, wieder einige Beiträge von mir für euch ;D
Ich hoffe sehr, dass ich es diesmal endlich in den Griff bekomme und endlich wieder für euch unterwegs in Beautywelt sein kann!

Ganz liebe Grüße aus Bad Salzuflen

eure Nica


p.s.: Solltet ihr Fragen haben oder euch der Alltag in der Reha-Klinik interessieren, stellt sie mir gern. Ich werde versuchen auf alle Fragen einzugehen und sie zu beantworten ;)
Wenn ihr möchtet, kann ich euch auch gern eine Art Diary verfassen :)


1 Kommentar:

  1. Dann hoffe ich mal das Du das schaffst und freue mich auf kommendes von Dir. :)

    AntwortenLöschen