Miezekatze

Aloha!

Ein kleiner Teil meines Blogs wird sich, wie gesagt, um diese junge Katzendame drehen. Sie ist eine ganz normale Hauskatze und inzwischen ist sie im Februar schon ganze 4 Jahre alt geworden ;D

Ich habe sie damals aus einem heruntergekommenen Messihaushalt gerettet als sie zarte 9 Wochen alt war. Unterernährt und die Öhrchen voller Milben peppelte ich sie mit Hilfe meiner Tierärztin wieder auf.
Sie hat sich seitdem prächtig entwickelt wie ihr den Bildern entnehmen könnt ;) Meine Kleene wird bestimmt der heimliche 'Star' meines Blogs.

Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist in leeren Kosmetiktücherpackungen nach Leckerchen suchen und sie alle (meist schmeiße ich ihr eine kleine Handvoll hinein) raus zu fummeln. Fast besser als ein Fummelbrett ;) Probiert es mal aus wenn ihr eine der flachen Kosmetiktücherboxen leer gemacht habt. Das erstemal müsst ihr nur vor der/den Nase/n eurer Katze/n die Leckerlies in die Box hinein legen. Meine Kleene fummelt die Leckerchen inzwischen ganz professionel mit einem Pfötchen daraus.

Viel Spaß beim Nachmachen!



Kommentare:

  1. :-) super niedliches Kätzchen hast du da, glückwunsch! <3 danke für den leckerli-tipp, probiere das mal aus. meiner ist ganz schön verfressen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... ich danke dir <3
      ja probier das mal aus und erzähl wie er es angenommen hat, bin da immer sehr neugierig ^.^

      Löschen